Innige Momente: Mama-Kind-Shooting in Düsseldorf


Du besuchst mit deinem Baby einen PEKiP-Kurs, Eltern-Kind-Kurs oder Baby Kurs in Düsseldorf? Für die meisten Mütter ist diese kurze Zeit außerhalb von zu Hause besonders intensiv und wertvoll. Sie können sich voll und ganz ihrem Kind widmen ohne nerviges Fiepen der fertigen Waschmaschine, Termindruck am Kalender oder die nicht enden wollende To-do-Liste.

Ein Kurs für dich und dein Kind trägt zur allgemeinen Entlastung bei, denn hier triffst du auf viele gleichgesinnte Mütter. Kurzum: ein Babykurs kann eine wertvolle Erfahrung für dich und dein Kind sein.

Babykurs und Shooting: geht das überhaupt zusammen?

Ja! Das passt einfach wunderbar zusammen!

Wir alle wissen: die Elternzeit ist leider viel zu kurz und schon feiert ihr den ersten Geburtstag eures Kindes! Während eurer gemeinsamen Zeit im Kurs ist die enge Bindung zu deinem Kind sichtbar -du wiegst es, stillst oder gibst Fläschchen, wickelst, beruhigst, animierst oder machst Quatsch. Na? Kannst du dir jetzt vorstellen, dass sich daraus wunderbare Motive ergeben werden? Und das ganz von allein! Du brauchst dazu keine Anweisung oder einen hübschen Hintergrund in Pastelltönen. Ich möchte all die kleinen, echten Momente zwischen euch für immer festhalten, weil ihr viel zu selten gemeinsam abgebildet werdet.



„Ich habe letztes Jahr bei einem Mama-Baby Shooting bei Pippa & Lotti mitgemacht und war sofort begeistert von den Bildern, sodass wir zum 1. Geburtstag von unserer Tocher ein Familienshooting bei Anna gebucht haben. Wir hatten super schnell eine tolle Atmosphäre, als wäre Anna schon zig mal bei uns gewesen. Die Bilder sind wunderschön und vor allem natürlich. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen!“


Aline


Connection, Connection, Connection.

Was aus einer kleinen Idee entstand, hat sich schnell bewährt: schon seit Jahren bin ich regelmäßig in "PIPPA & LOTTIS CONCEPTSTORE", bei "Düssel-Mami" sowie im "Familieninstitut Heide vom Heede" als Fotografin zu Gast. In gemütlicher Runde wird gequatscht, gespielt, Kaffee getrunken, ... und ich bin da. Nicht präsent - aber immer um euch herum. Ich füge mich ganz unkompliziert mit ein und mache ganz nebenbei eure besonderen Bilder. Im Anschluss bekommst du die Bilder per E-Mail zugeschickt, du suchst dir deine ganz persönlichen Lieblinge heraus und kannst diese bei mir käuflich erwerben.



„Wunderschöne, natürliche Mama & Baby-Fotos! Wir haben ein Weihnachtsshooting bei Pippa & Lotti mit Anna gemacht. Sie versteht es auch mit kleinen Babys, die nicht immer genau das machen, was sich Erwachsene vorstellen, eine tolle Atmosphäre zu schaffen und macht dabei sehr natürliche und schöne Bilder. Die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen :)“


Ruth


Verbinde die schönen Dinge miteinander!

Deinen Kaffee trinkst du am liebsten in Gesellschaft und bisher hast du von dir und deinem Baby nur Selfie-Schnappschüsse?

Dann wird es Zeit für mehr!


Hier Anna als Fotografin buchen!


Using Format