Dein Familienshooting:
echt ungestellt!

 

Sag mal, Anna: ein ungestelltes Fotoshooting -geht das überhaupt?

JA! JA! und JA!

Glaub mir: so ein ungestelltes Familien Fotoshooting ist die entspannte Alternative zum Shooting im Fotostudio.

Dein eigenes Zuhause ist die beste Wahl für euer Shooting -ganz egal ob ihr in Düsseldorf, Köln, Leverkusen, auf dem Land oder sonst wo in NRW wohnt. Von mir bekommt ihr einfach natürliche Familienbilder -für mehr Ehrlichkeit im Fotobuch.

Und übrigens Fotobuch: zu jeder gebuchten Halbtags- oder Ganztagsreportage bekommt ihr ein Fotobuch gratis dazu!


Preise Familienreportagen

Homestory in vertrauter Umgebung

Eure Familienreportage entsteht in vertrauter Umgebung -eurem schönen Zuhause! Ich glaube, dass sich dort die ganz besonderen, alltäglichen, klitzekleinen oder ganz großen Ereignisse wunderbar festhalten lassen. Es ist einfach so entspannt: ihr müsst nichts vorbereiten, sondern lebt einfach weiter in eurem Hier und Jetzt: das Miteinander-Erzählen, das Waschen und Anziehen der Kinder, das Kochen, Spielen, Babywickeln, Höhlenbauen, Tischdecken, das gemeinsame Essen und so viel mehr!

Und natürlich gehören auch die unterschiedlichen Befindlichkeiten der kleinen Familienmitglieder dazu. Weißt du, das alles darf so sein, weil genau das zu eurem einzigartigen, sanften, chaotischen, wilden, leisen und lauten Familienleben dazu gehört.

So entspannt: endlich natürliche Familienfotos!

Bei eurem Familienshooting gebe ich keine Anweisungen. Ich bleibe beobachtend im Hintergrund und halte mit meiner Kamera euer natürliches Miteinander im Bild fest – all die kleinen Rituale, die euer Familienleben so unverwechselbar und besonders machen.

Das Ziel ist nicht ein harmonische aufeinander abgestimmtes Familienbild für Omas Anbauwand sondern endlich echte Bilder fernab von Handyschnappschüssen (wo du als Mama sowieso nie zu sehen bist, stimmt's?)

 

Kommt dir irgendwie bekannt vor?

Ich will mit meinen Bildern mehr Realität zeigen, mehr "Ja, so ist das auch bei uns zuhause!", einfach mehr echte Familien! Wir leben (zumindest in Social Media, in Familienzeitschriften, usw.) in einer schier perfekten Hochglanz-Welt. Ich will endlich weg davon und den Ist-Zustand zeigen. Das tut vor allem uns Müttern im Hamsterrad gut.

 

"Ja, ich will!" ...dass du unsere Fotografin bist!

Hey, wie cool! Dann lass uns zusammen Pläne schmieden.
Dafür bekommst du von mir eine kleine Entscheidungshilfe in die Hand:

Wochenbettreportage: 
Du bekommst authentische Bilder mit deinem Neugeborenen, ohne dass ich es in ein Körbchen lege oder irgendwie anders künstlich in Szene setze. Dafür komme ich eine Stunde zu euch nach Hause.

60-Minuten-Minis:
Der Name ist hier Programm! Ich begleite euch eine Stunde outdoor, während die Kinder im Wasser matschen, Tannenzapfenweitwurf versuchen oder Seilchen springen. Natürlich sind Kuscheleinheiten und Omas neuestes Familienbild für die Wand ebenfalls mit drin.

2h Familienreportage:
Erstmal nur Doku-Luft schnuppern und herausfinden, ob das genau das ist was ihr schon immer gesucht habt? Egal ob drinnen oder draußen oder eben einfach beides? Dann ist die 2 Stunden Familienreportage genau die richtige Wahl. 

Halbtagesreportage:
Die Halbtagesreportage gewährt einen kleinen Einblick in eure Routinen und Rituale des Alltags. Sie spiegelt euch als Familie wider und sorgt für unverkrampfte, authentische Bilder während dieser 6 Stunden.

Ganztagesreportage:
Jetzt wird's erst richtig echt! 12 Stunden bin ich nur für euch da. Quasi "raus aus'm Bett - rein ins Bett!". Vom Aufstehen, über das gemeinsame Frühstück bis hin zur Gute-Nacht-Geschichte. Füllt den Tag mit euren Lieblingsbeschäftigungen oder eurem ganz normalen Alltag.


Danach hast du gesucht?


Prima!
Dann lass uns direkt in Kontakt
kommen und deine Wand mit schönen Bildern zum Strahlen bringen!


Hier anfragen


Using Format