WEIL STARKE FAMILIENFOTOS
KEIN ZUFALL SIND

Alles reiner Zufall?


Keinesfalls! Von mir gibt's endlich authentische Familienfotos -ganz ohne Schnickschnack. Starke Bilder, die sich nach deiner Familie anfühlen.

Deinen Kindern wird ein ganz neues Gefühl vermittelt:
"Du bist gut so wie du bist! Dafür musst du nicht nett lächeln."  


So klein und doch so große Gefühle

Ganz egal, ob ihr euer Baby erst noch erwartet oder es gerade frisch geboren ist und ihr nun zu dritt, viert, fünft oder mehr seid:
Bilder von eurer Kennenlernzeit im Wochenbett sind etwas ganz besonderes! Lass mich das zarte Band für euch festhalten.


Zu den Neugeborenenfotos


..."say cheeeese!"...

...äääähhmmm...
Definitiv nein.

Bei mir gibt's weder "Ameisenscheiße", "Käsekuchen" noch "cheese".

Mit mir werdet ihr einfach eine gute Zeit haben. Ohne Posen, Anleiten oder unechtes, schiefes Lächeln.

Ihr könnt euch das noch gar nicht so richtig vorstellen, dass auch ohne Anleitung tolle Familienfotos entstehen werden? Dann sind die 60-Minuten-Minis die perfekte Wahl für den Einstieg in die Welt der dokumentarischen Familienfotografie! Lasst uns dafür gemeinsam euren Lieblingsspielplatz besuchen, Kletterbäume erobern, einen riesigen Wiesenblumenstrauß pflücken oder, oder, oder...


Zu den 60-Minuten-Minis


...und plötzlich "hörst" du deine Bilder!

Du wirst nach unserem Treffen Fotos bekommen, die dich direkt zurück in die Situation katapultieren. Du wirst das Lachen, Tanzen, Singen (oder auch das Weinen) deiner Kinder in Gedanken hören. Vielleicht hast du Bilder an der Wand, die euch als Familie hübsch positioniert im Sonnenuntergang zeigen. Aber leider sind diese Bilder meistens "still". Von mir bekommst du laute und leise, wilde und ruhige, wütende und liebende Momente gebannt auf wunderbaren Bildern.


Zu den Familienfotos


Babymassage? Schön! Innige Fotos davon? ...noch viel schöner!

Endlich hast du dein Baby im Arm. Was für eine aufregende Phase in eurem Leben! Vielleicht besuchst du sogar zusammen mit deinem Kind einen Babygymnastik, Rückbildungs- oder Babymassagekurs in Düsseldorf.

Und jetzt stell dir mal vor: wie schön wäre es von dieser intensiven, gemeinsamen Zeit Fotos zu haben! Innige Mama-Kind-Bilder, voller Aufmerksamkeit für das kleine Wesen in deinen Armen. Nur ihr Zwei.


Zum Babykursshooting 


Yeah! ...you are the winner!

"Es kann nur einen geben."

Nein, in diesem Fall nicht! Denn nicht nur für euch sind Familienbilder ein echter Gewinn sondern auch für mich bedeutet es wahnsinnig viel, wenn meine Bilder von einer internationale Jury ausgezeichnet werden. Eine Jury die weiß wie wertvoll ungestellte, authentische Momente sind und die dies wertschätzen. Und ja: es macht mich unheimlich stolz, wenn scheinbar kleine Momente soviel Aufmerksamkeit bekommen und in die Welt hinaus getragen werden!


Hier Anna als Fotografin buchen!



"Schon bei der Begrüßung mit Anna war sofort eine Vertraulichkeit da, der eine entspannte Fotostunde folgte. Spielerisch und ungezwungen mit viel Freude wurden wunderschöne Familienmomente von Anna eingefangen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Anna und wünschen ihr für die Zukunft ganz viele genauso zufriedene Kunden wie wir es sind."


Helga


"Danke für deine Arbeit, in die du so viel Hingabe hineinbringst.
Danke für das Einfangen und Festhalten inniger und auch intimer Momente zwischen mir und meinem Kind. Gerade für mich als Mama ist das so unbezahlbar.

Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Momente vor der Kamera und eine nie endende Hingabe für diese Leidenschaft.

Schön, dass es deine Arbeit gibt. Danke."


Eva


"Ich bin hin und weg - die Fotos sind traumhaft. Mit so vielen innigen Momenten habe ich nicht gerechnet.

Anna hat so tolle Momente festgehalten an die ich gerne zurück denken werde- danke Dir!! Deine Art mit meinem Kleinen (und auch mit mir) beim fotografieren, ist wirklich herzlich und zauberhaft, habe mich sehr wohl gefühlt.

Besonders freue ich mich u.a. über die Stillfotos- man vergisst die Zeit so schnell. Große Empfehlung für echte und ehrliche Fotos ♡"


Jenny


Using Format