Businessfotografie Düsseldorf

echte einblicke statt hochglanzposing

Zeige dich und dein Herzensbusiness!

Sterile, inszenierte Fotos passen weder zu dir noch zu deinem Unternehmen?
Du bist jemand, der mit Feuereifer, Herz und Hand bei der Sache ist und keine polierten schickimicki-Bilder braucht um sein Herzensbusiness zu präsentieren? Genau dafür brenne ich: den echten und ehrlichen Blick hinter die Kulissen.

Deine Kundinnen und Kunden sollen sehen wer du bist und wofür du stehst!


Jetzt Businessreportage buchen



"Für mich persönlich war das bisher das schönste Foto-Shooting, das ich erleben durfte. Ich brauchte dringend hübsche Fotos für meine neue Webseite, die am liebsten meine Persönlichkeit widerspiegeln und modern und ansprechend wirken. Anna hat mich mit so vielen, tollen Ideen unterstützt und mein Anliegen auf Anhieb verstanden. Es war herrlich und obwohl ich sehr Fotoscheu bin, sind traumhaft schöne Fotos entstanden. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei ihr bedanken und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle Frau, tolle Persönlichkeit und eine fantastische Fotografin."


Jazz



Businessfotografie mal anders: Posing war gestern!

Deine Arbeit braucht keine Requisiten, großartige Fotostudio-Technik oder coole Hintergründe. Ich begleite dich mit meiner Kamera während deiner Tätigkeit und erstelle deine individuelle Businessreportage. Du kannst dich ganz auf das was du tust konzentrieren und bekommst Bilder, die dein Unternehmen perfekt unterstreichen und deine Persönlichkeit sympathisch zum Strahlen bringen.


Hier Businessreportage buchen



"Unschlagbar Professionell!

Anna ist eine super angenehme Person, man ist bei ihr in den allerbesten Händen und ist absolut empfehlenswert! Sie arbeitet sorgsam, bedacht und mit viel Einfühlungsvermögen für die Situation.

Besten Dank und sehr gern wieder!"


Barbara


Dein individuelles, ausdrucksstarkes Businessportrait

Du liest nicht gern ewig lange Texte? Deine Zielgruppe auch nicht!

Deine Außenwirkung sollte alles andere als langweilig und fremd sein -damit du aus deiner Zielgruppe Kund:innen für dein Business gewinnen kannst.

Ich helfe dir dabei, deinen Websiteauftritt und die Kommunikation zu potenziellen Kund:innen mit ausdrucksstarken und ansprechenden Bildern zu unterstützen. Damit das gelingt, begleite ich dich ein paar Stunden während deiner Arbeit und dokumentiere deine Handgriffe mit viel Feingefühl und Gespür für ausdrucksstarke Motive.


Jetzt Businessreportage anfragen


Using Format